Einzelbegleitung mit Verena

Integration – Reifung – Spiritualität

Liebevolle Zuwendung – Klarheit – Akzeptanz

home einzelarbeitIn der Einzelarbeit biete ich mit der kreativen Herzensarbeit einen Raum von Geborgenheit und Sicherheit an, in dem Menschen sich mit ihren Fragen, Herausforderungen, Lebensthemen zeigen können.
Jede Begleitung ist dabei ein sehr individueller Prozess: durch Körperachtsamkeit und Unterstützung bei der Selbstregulation nähern wir uns dabei Schritt für Schritt dem Kern dessen an, das sich zeigen möchte.

Mit Offenheit und Wohlwollen unterstütze ich Menschen Gedanken, Gefühle und Emotionen im Körper wahrzunehmen. Sich diesen Empfindungen wohlwollend und neugierig zuzuwenden und ihnen dadurch Raum und Akzeptanz zu schenken. Durch dieses bewusste, wohlwollende Spüren und Zuwenden kann Integration und Veränderung geschehen -  "Inner Yoga".

Es mir ein Herzensanliegen, einen sicheren Raum der Präsenz zu bieten, sodass es möglich wird, mutig hinzuschauen, tiefer zu schauen, Gefühle und Emotionen Ausdruck zu verleihen und sie mit dem Atem fließen zu lassen. Dabei  vertraue ich auf die Fähigkeit der Selbstregulation, die tiefe innere Weisheit eines jeden Menschen und auf den Raum der Präsenz und Liebe, in dem Prozesse fließen können.

Staunen über das, was gesehen werden will,
was schon so lange wartet, gespürt zu werden,
vielleicht auch beweint oder betrauert zu werden.
Vielleicht entsteht dabei ein tiefes Lachen,
eine Leichtigkeit, eine tiefe Berührtheit,
ein Erkennen, ein Loslassen.

Ein Herzens-Schwerpunkt meiner Arbeit ist dabei auch die Begleitung von Frauen -  unter anderem zu Themen rund um den Beckenraum, der Gebärmutter, dem weiblichen Zyklus,...
"Mit altem und neuem Wissen, Zuwendung und Achtsamkeit die weibliche Welt neu entdecken"

„If there is something bad, sick, or unsound,
let it inwardly be and breathe.
That is the only way it can evolve
and change into the form it needs.“

Eugene Gendlin
Kreative Herzensarbeit
Bruckergasse 1a
6060 Hall i.Tirol

Tel:
Verena Koppensteiner-Lienhart:
verena@kreative-herzensarbeit.at
David Koppensteiner:
praxis@klassische-akupunktur.at